Tobias_3369_032.jpgÜber mich

Durch eigene Erfahrungen der wohltuenden Wirkung von tiefen Berührungen einer einfühlsamen Körperbehandlung habe ich diese Arbeit für mich entdeckt. Mir ist es wichtig, andere Menschen zu berühren und zu bewegen, auf der körperlichen und geistigen Ebene. Indem ich mich ganz auf meinen Klienten einlasse kann ich intuitiv auf seine Bedürfnisse während der Behandlung reagieren.

Mit meiner Ausbildung in Körpertherapie und Massage habe ich im Januar 2010 angefangen. Zuvor habe ich ein Wirtschaftsstudium abgeschlossen und ein paar Jahre als Consultant gearbeitet. Da mir in diesem Bereich die Nähe zu meinen Kunden zu gering war – meist durch E-Mail und Telefon oder in großen Besprechungen – suchte ich mir eine Aufgabe, die mich in direkten persönlichen Kontakt mit den Menschen bringt. So habe ich mich für die Körpertherapie entschieden.