Rebalancing-Massage

Diese Tiefengewebsmassage ist eine sehr einfühlsame Behandlung der Muskulatur und des Gewebe. Ich arbeite mit langsamen, intensiven Strichen und tiefen Berührungen an der entsprechenden Körperregion. Hierbei orientiere ich mich an den Bedürfnissen meines Behandlungspartners.

Verwendet wird eine Lotion mit Olivenextrakt und Aloe Vera aus zertifizierter Naturkosmetik.

Die Behandlung dauert in der Regel 90 Min., kann aber auch für 60 Min. in Anspruch genommen werden. Durch die Intensität der Behandlung wird in der Regel in einer Behandlung nur die betroffene Region des Körpers behandelt.

Eine persönliche Vorbesprechung der momentanen oder grundlegenden Bedürfnisse gehört selbstverständlich dazu und erfolgt direkt vor der Behandlung. 

Ein ausführliches Körperlesen mit Wahrnehmungsübungen kann gerne in Anspruch genommen werden. In diesem Fall ist eine Behandlungsdauer von 90 Min. zu empfehlen.